Seiten

Sonntag, Februar 10, 2013

Und noch mal Zpagetti

Dieses Mal habe ich mit dem Zpagettigarn eine Tasche  behäkelt. Ist erst gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich an das starke Band.



Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass das starke Band gewöhnungsbedürftig ist. Die Tasche sieht aber spitzenmäßig aus. Deine Arbeit hat sich sehr gelohnt.

Falls Du noch Interesse an meiner Stramplergarnitur haben solltest, schick mir einfach eine Mail.

Ich wünsche Dir noch einen schönenSonntag.

Liebe Grüße
Mary

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche ist der Kracher!
Sooooooo schön und einmalig.
Ganz liebe Grüße Jule

helli hat gesagt…

wow, wie genial ist das denn, ein echter Hingucker, gefällt mir,
lg Sylvia

mueppi hat gesagt…

Die Tasche ist einmalig toll!
LG Gisela