Seiten

Mittwoch, Januar 19, 2011

Liebster Block


Ich freue mich total, hab ich doch von Sylvia diesen Blogaward verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank.

Ich möchte ihn weitergeben an Geli und Kathleen.
Geli strickt bezaubernde Sachen und Kathleen fertigt wunderschöne Karten an.

Die Regeln für Geli und Kathleen:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post , in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (also der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zu der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar auf ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und informierst die Besitzer jeweils per Kommentarfuntion, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, das wir unbekannte gute Blogs an`s Licht zu bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben. Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Es wäre schön, wenn durch diese Aktion diese wunderbaren Blogs etwas bekannter werden und viele neue Leser bei euch vorbeischauen.

Liebe Grüße Katrin








1 Kommentar:

Geli hat gesagt…

Dankeschön liebe Katrin, freue mich sehr darüber......

LG
Geli