Seiten

Dienstag, Februar 05, 2013

Tuch "Küstenstreifen" und Osterkarten

So nachdem bei uns 2 Tage t-online ausgefallen war, bin ich auch wieder im Internet.
Es hatte wohl ein ganzes Wohngebiet erwischt und die Fehlersuche dauerte sehr lange.
Zum einen will ich Euch mein Tuch "Küstenstreifen" zeigen. Ich hab es nicht in blau sondern in bunten Pastelltönen gestrickt.


 
Und hier noch ein paar Osterkarten.
 



 

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Tuch ist wunderschön. Ich liebe Pastelltöne.

Die Osterkarten sind ja zu niedlich.

Liebe Grüße
Mary

helli hat gesagt…

da warst du aber fleißig, dein Tuch finde ich klasse, besonders die pastelligen Töne gefallen mir...
auch deine Osterkarten sehen toll aus,
lg helli

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,ist dein Tuch geworden die Farben sind super.
LG Hannelore

Waltraud hat gesagt…

Alles wunderschön. Den Küstenstreifen habe ich ins Auge gefasst. Der wird brestimmt in diesem Jahr dran sein.
LG Waltraud