Seiten

Montag, Januar 30, 2012

Schnelles Tüchlein

Hier kommt ein Tuch, dass relativ schnell gestrickt ist. Ich habe es hier gefunden.
Zunächst habe ich eins für mich mit der neuen Zauberballfarbe Herbstsonne gestrickt- wobei mir die "Sonne" fast etwas zu dunkel scheint.


Dann habe ich gleich noch eins für meine Schwester genadelt.



Mal noch eine Frage an die Strickerinnen unter meinen Lesern.
Ich suche die Anleitung für das Tuch "In the Pink", aber in Deutsch.
Die Englische ist mir zu aufwändig.
Vielleicht hat diese Anleitung ja jemand in Deutsch gesehen bzw. hat sie bereits übersetzt.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist ein ganz tolles Tüchlein auch die Farbe finde ich super. Die Anleitung habe ich mir auch mal ausgedruckt und werde mich wohl auch mal ranwagen!
Liebe Grüße Katrin

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Tuch sieht wunderschön aus! Mir gefallen die dunklen Farben sehr gut.
LG
Moni

Waltraud hat gesagt…

Hallo Katrin, sehr schön beide Tücher. Leider kann ich dir mit der Anleitung nicht weiter halfen.
LG Waltraud

Katrin hat gesagt…

Danke für Eure Einträge.

Waltraud hat gesagt…

Schöne Tücher hast du gestrickt. Maluka steht eigentlich auch auf meiner To do Liste.
LG Waltraud