Seiten

Freitag, Januar 06, 2012

Karten mit Paint Fusion

Das Set hatte ich mir bei hse24 bestellt und musste mich dann erst mal durch eine einstündige DVD-Erklärung kämpfen.
Zum Set gehören die beiden Blumenstempel und der Schmetterlingsstempel. Die Stempel werden dann mittels einer speziellen Maltechnik ausgemalt (waren aber nur 3 Farben im Set). Das habe ich nun versucht, so gut wie möglich hinzubekommen (bin da ja noch Anfänger) und danach die ähnlichen Motive unterschiedlich auf den Karten zu gestalten.
Das ist dabei herausgekommen.





Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, erst einmal noch ein frohes Neues Jahr für dich.

Deine 1.Versuche gefallen mir super, schöne kräftige Farben. Ich hatte mir die Präsentation auch angeschaut und war von den Ergebnissen total begeistert.
Also dann hab noch viel Freude mit deinem Set.
Sei lieb gegrüßt Sylvia

Katrin hat gesagt…

Danke.
Musste mich erst "reinfitzen", aber dann hat es Spaß gemacht.