Seiten

Samstag, November 03, 2012

Puppenfesttage in Eschwege

Als Puppensammlerin hab ich es mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen zu den 18. Puppenfesttagen nach Eschwege zu fahren. In 3 Hallen Puppenkinder über Puppenkinder- ganz nach meinen Geschmack.
Hab für Euch hier einige Bilder ausgewählt.
 














 
Und ich konnte nicht widerstehen und bin wieder Puppenmama geworden vom kleinen Henry von Elisa Marx.
Von dem kleinen Spatz gibt s demnächst natürlich noch ausführliche Bilder.
 
 
 

Kommentare:

helli hat gesagt…

Dankeschön für die tollen Bilder und deine neue Errungenschaft ist ja zuckersüß, freu mich schon auf mehr Bilder.
Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal nach Eschwege zu fahren.
lg Sylvia

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich danke Dir für die tollen Fotos.

Wunderschöne Puppenkinder sind dabei, besonders die Babies.
Dein Henryk ist ein süßes Zuckermäulchen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos von dem Kleinen.

Wenn Eschwege nicht so weit von uns entfernt wäre ...

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Mary

StrickRatte hat gesagt…

Das habe ich fast gedacht,dass du so eine süße Puppe mit nehmen musstest.
Liebe Grüsse hannelore