Seiten

Samstag, Mai 19, 2012

Seuchenjahr

Nachdem vor einigen Wochen unsere Salvadore an einer Lungenentündung verstorben ist, ging heute unsere liebe Ferdi von uns. Sie litt an einer Lebererkrankung und hat es nach einer Spritze beim Tierarzt nicht mehr geschafft. Bin ganz traurig.
Zuvor wohnten 2 Wellensittichweibchen über 16 Jahre bei uns und nun 2 Todesfälle innerhalb so kurzer Zeit. Ich hoffe, die Beiden finden im Vogelhimmel wieder zueinander.

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Katrin,

es tut mir unendlich leid, dass Eure wellis über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man geliebte Tiere verliert. Lass Dich ganz lieb umärmeln.

Liebe Grüße Mary

helli hat gesagt…

Liebe Katrin, das tut mir sehr leid für euch, drück dich mal doll,
lg Sylvia

Hildegard hat gesagt…

Liebe Katrin,
das tut mir sehr leid. Ich weiß wie das ist wenn man liebgewonnene Tiere verliert. Fühl dich einmal ganz fest gedrückt.
LG Hildegard