Seiten

Donnerstag, März 29, 2012

Dresdener Ostern

Heute waren wir (mein großer Sohn und ich) zu Besuch auf der Messe Dresdener Ostern, die ab heute bis Sonntag in Dresden stattfindet.
Es gab von allen was zu sehen, vor allem wunderschöne Blumenarrangements, viele Verkaufsstände von Blumen, Haushaltwaren, Kleidung über Nascherei, Schnapsbrennerei bis zu Bastelständen. Sogar verschiedene Haustiere konnte man bewundern.
Habe insgesamt 84 Bilder gemacht und möchte einige davon (die Auswahl fiel schwer) Euch zeigen.
















Und hier meine Mitbringsel- bemalte Ostereier.




Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön, das würde mir auch gefallen.Abr leider: zuuuu weit weg.
LG Waltraud

helli hat gesagt…

wunderschön, da kommt man ja aus dem schauen gar nicht raus, solch eine Ausstellung würde mir auch gefallen,
lg Sylvia