Seiten

Sonntag, September 28, 2014

Dresdener Puppen-und Teddytag

Der war heute in Dresden und mein Sohn war so lieb und ist mit mir ber die Autobahn hingedüst. Per Bahn wäre ich ewig unterwegs. Nachfolgend einige Bilder für Euch.

















Der süße Hase ist meinem Sohn in die Tasche gehüpft.


Und auch mit mir ist eine süße Maus heimgegangen- wird demnächst ausführlich hier vorgestellt.


Kommentare:

helli hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, war bestimmt ein tolles Erlebnis, auch eure neuzugänge sind allerliebst, hab noch einen schönen abend,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

danke für die Fotos die du uns mitgebracht hast. Dein Sohn ist ja lieb, das er dich gefahren hat. Und der Hase ist ja auch allerliebst. bin schon gespannt auf die Vorstellung deines Neuzugangs im Forum. LG Maike