Seiten

Mittwoch, Mai 14, 2014

Mein Rautenpulli

Hier seht Ihr meinen Rautenpulli. Anleitung habe ich aus der Facebookgruppe : "Häkeln für Anfänger und Fortgeschrittene". Der Pulli ist relativ lang für mich kleine Person. deshalb bin ich gerade dabei, den gleichen noch einmal kürzer zu häkeln. Den gibt es dann hier demnächst.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin!
Da hast Du ja gleich noch so ein tolles Teil. Super gemacht :)
Werde mich wohl doch einmal bei facebook anmelden müssen, wenn es dort sooo tolle Anleitungen gibt :)

Liebe Grüße
Ilona

Jeannette B. hat gesagt…

Hallo Katrin, ich such schon ewig nach der Anleitung für diesen Rautenpulli. In der besagten FB-Gruppe konnte ich ihn leider nicht mehr finden. Hast du vllt noch einen Link zu der Anleitung, den du mir geben könntest. Vielen Dank.