Seiten

Samstag, November 30, 2013

2 gestickte Weihnachtskissen

Hier kommen 2 gestickte Weihnachtskissen, pünktlich fertig zum 1. Advent.





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

zum klauen hübsch ☺☺☺ ... sowas hab ich früher auch viel gemacht, aber sticken macht mein Rücken nicht mehr mit. Ich hab hier noch ein angefangenes Nadelkissen liegen, nicht mal das kriege ich fertig, zumal die Kreuzchen winzig sind ... Mist, wenn man alt wird *lach*

LG und ein schönes Adventwochenende
biene

helli hat gesagt…

die sehen wunderschön aus, da warst du ja richtig doll fleißig,
lg Sylvia

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schön geworden!
Liebe Grüße
Katrin