Seiten

Donnerstag, Oktober 24, 2013

Kurzes Lebenszeichen

Will mich ganz kurz mal melden.
Bin im Moment gar nicht so gut drauf.
Erst war mein Blog von einen lästigen Pop-Up- Fenster befallen. Tagelang suchte ich nach Lösungen, hab in unzähligen Foren um Hilfe gebeten.
Bis dann endlich ein schlauer Mensch die Lösung fand: die fremde Seite war als Schläfer in meinem Monatskalender versteckt. Den hatte ich aber von einer ganz offiziellen Seite und schon seit vielen Jahren. Nun muss da dieser Kalender so infiziert gewesen sein, dass erst nach Jahren die fremde Störseite erscheint.
Habe das Gadget nun gelöscht und jetzt ist auch der Störenfried weg.
Zum anderen hat sich mein Sohn einen teuren Computer gekauft und wollte ihn mit einem Freund zusammenbauen- alles in Einzelteile geliefert. Ich dachte, die bringen das.
Jetzt ist das teure Teil wahrscheinlich schon beim Versuch zusammenzubauen, kaputt gegangen.
Ist nicht mein Geld und nicht mein Computer, mir ist aber total übel.

Kommentare:

helli hat gesagt…

Oh je, das ist bitter, ich hoffe das sich doch noch eine Lösung für deinen Sohn findet,
lg Sylvia

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Ach das ist aber ärgerlich, wenn`s kommt dann gleich ganz dicke.
Alles Gute und hoffentlich ist der PC noch zu retten!
LG Katrin