Seiten

Sonntag, Januar 13, 2013

Ein neues Zuhause für die Zwerge

Inzwischen sind ja nun schon 5 Zwerge eingetroffen. Es fehlen noch 2 und das Schneewittchen. Die bisherigen Zwergelein haben aber jetzt schon ihr neues Zuhause bezogen. Dafür hab ich u.a. 3 Holzvogelhäuschen bemalt und mit Serviettentechnik verschönert. Die gefilzten Feen, die den Märchenwald bilden, hab ich bei Dawnada erstanden. Ich hoffe, Euch gefällt`s.





Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine Arbeit du dir da gemacht hast, aber es hat sich echt gelohnt und sieht wunderschön aus....ich bin jetzt schon auf die anderen beiden Zwerge und vor allem auf das Schneewittchen gespannt,
lg SYlvia

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine wunderschöne Arbeit hast Du vollbracht, die sich wirklich gelohnt hat.Du hast immer die tollsten Ideen.

Ich freue mich schon auf die noch fehlenden Zwerge und das Schneewittchen.

Einen schönen Restsonntag wünscht Dir

Mary