Seiten

Donnerstag, Dezember 20, 2012

Farbiger Pulli und Katzenkissen

So nun will ich Euch meinen Pulli aus "Katia Samba" zeigen. War lange auf der Suche nach diesem schönen Garn aus Spanien. Aus unerklärlichen Gründen (ist doch soooo schön) wird das nicht mehr produziert. Habe bei ebay noch die letzten Knäule in orange ergattern können. Die Farbgestaltung erfolgt ganz automatisch und einfach, wirkt aber wie ein ausgeklügeltes Muster.
 
 
Meine Schwiegermutti ist eine große Katzenfreundin.
Da sie bald nach Weihnachten Geburtstag hat, hab ich ihr dieses Katzenkissen gestickt.
 

 
Ich muss Euch schon vorwarnen.
In dem Internetshop, wo ich das Kätzchenkissen bestellt habe, habe ich 3 weitere Kreuzstichkissen bestellt- also gibt es in nächstr Zeit mal weitere zu sehen.
Aber erst einmal zu sticken.
 
 

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu Katrin,

der Pullover ist super geworden. Von Deinem Kissen bin ich total begeistert, die Schwiegermutti wird es gewiss auch sein.

LG Mary

mueppi hat gesagt…

Der Pulli sieh toll aus, aber von dem Katzenkissen bin ich total begeistert!
Ich wünsche Dir einen schön 4. Advent!
LG Gisela