Seiten

Mittwoch, Juli 25, 2012

Sommertop

Da nun doch noch ein weng Sommer zu kommen scheint, hab ich das Sommertop, dass ich schon vor Ewigkeiten angefangen habe, fertiggestrickt.




Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Raffinös...
LG Waltraud

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Dein Top sieht super aus, echt raffiniert, Katrin. Klasse!!!

Liebe Grüße Mary

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Top sieht echt cool aus.
Mein Kompliment.
Liebe Grüße Jule

helli hat gesagt…

wow Katrin, das Top ist der Hammer...wunderschön,
lg Sylvia