Seiten

Montag, Juni 18, 2012

Strickkleid für Jessica

Die kleine Jessica war wieder mal dran und hat ein Kleid nebst Bolero und Stirnband bekommen.




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ohhh, .... total süüüüß ♥♥♥

LG biene

Pluminchen hat gesagt…

Hallo, ich bin beim Blogstöbern mal bei dir gelandet und habe mich umgeschaut. So viele und super schöne Puppen. Zwei habe ich auch. Stricke gerade eine Strickjacke für eins meiner Puppenmädchen. Du warst da schon viel fleißiger. Ein tolles Blog. Ich verweile gerne wieder hier.
LG Pluminchen

helli hat gesagt…

wunderschön liebe Katrin, ich glaube ich muss dir mal meine Puppenkinder zum einkleiden schicken...
hab noch eine schöne Woche, lg Sylvia

Katrin hat gesagt…

Ach ist das allerliebst!

Liebe Grüße
Katrin

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Katrin,

Deine Zuckerschnecke sieht zauberhaft aus in ihrem traumhaften Outfit.

Liebe Grüße Mary

Katrin hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare.

Mäsywi-Bären hat gesagt…

super klasse gemacht, wunderschöne Farben, was für ne Arbeit, bin stolz auf dich