Seiten

Dienstag, Februar 07, 2012

Noch 2 neue Tücher

Irgendwie bin ich im Tücherwahn- lach. Aber finde immer wieder neue tolle Anleitungen und bei Dawanda so schöne handgefärbte Wolle.
Dieses Tuch, namens Hingucker, ist nach dieser Anleitung entstanden.
Mein Garn ist dabei noch knapp geworden und es feheln 2 Reihen.
Denke aber, es sieht auch so noch gut aus.



Und hier kommt Nr. 2.
Ein Tuch mit Rüschenkante.
Die Anleitung ist von Drops.




Kommentare:

renata hat gesagt…

hallo die tücher gefallen mir sehr gut ,ich habe auch eines in arbeit ich hoffe es wird auch so schön gruss renata http:/tessinerlismeri.blogspot.com/

Daniela hat gesagt…

Hallo Katrin, ein paar ganz tolle Tücher hast du da genadelt. Die Farben vertreiben die Winterlaune...mehr davon. LG Daniela

Katrin hat gesagt…

Danke für Eure Einträge.

Marlies hat gesagt…

ohh Katrin die Tücher bringen richtig fareb in s Leben herrlich schönnnnnnnn.
ganz liebe grüsse Marlies