Seiten

Dienstag, Dezember 27, 2011

Meine blonde Lulu

durfte nun auch endlich aus dem Schrank, in dem sie seit Eschwege verweilen musste und darf nun seit dem Weihnachtsabend ganz offiziell bei mir wohnen.




Kommentare:

karinszaubereien hat gesagt…

hallo ja da schlägt mein Herz gleich schneller super deine Puppe ich bin ein großer fan von diesen schönen Puppen.Mein Hansi ist 60 Jahre alt und leider braucht er jetzt einen Arzt den ich verzweifelt suche.Werde im neuen jahr mal mein Glück versuchen liebe grüße schickt dir karin

Waltraud hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine lulu isst eine ganz herzige. Sie freut sich ganz gewiss, den Schrank verlassen zu haben.
LG Waltraud

Sabine hat gesagt…

och, was für eine Zuckerschnute ☺♥ ... gut, das sie jetzt richtig bei dir wohnt und nicht mehr im Schrank *lach*

LG und schon mal 'nen guten Rutsch
biene

Katrin hat gesagt…

Danke,
Freut mich, wenn Euch mein Luluchen gefällt.