Seiten

Sonntag, Mai 22, 2011

2 schnelle Fallmaschenpullis

2 schneller "Überzieher" für Sommerkleider habe ich aus der neuen "Batiko-Duetto" gestrickt.
Das geht ganz schnell und man braucht nur einen Knäul.
Das Geheimnis, man strickt ganz am Anfang nach einem kleinen Bund 1 Umschlag, 2 M zusammen und darüber 22 R  glatt rechts.
Dann lässt man jede 2. Masche (die über den Umschlag) bis ganz nach unten fallen und so entstehen die großen Fallmaschen. In wenigen Stunden ist es fertig.


Und hier noch ein Schnappschuss von Ferdi und Fips, wie sie ihre Termine am Kalender studieren....



Kommentare:

Geli hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus, tolle Idee und über nem Shirt bestimmt richtige Hingucker. Toll geworden.

Hoffentlich vergessen deine Flattermänner nicht dich an wichtige Termine zu erinnern, wenn sie den Kalender schon so studieren.

LG
Geli

helli hat gesagt…

ein richtig schöner Hingucker, besonders die türkisfarbene Variante gefällt mir sehr

das Foto ist ein schöner Schnappschuss, ihr habt bestimmt viel Spass mit den Beiden,

wünsch dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia