Seiten

Montag, April 04, 2011

Gestrickte Jacke mit verkürzten Reihen

Nun hab ich mich auch herangewagt, an eine solche Jacke in Schmetterlingsform, die mit verkürzten Reihen gestrickt wird.
Die Anleitung dazu habe ich aus "Sandra" 1/2011.



Und hier ein Schnappschuss von meiner Jacke, die ich soeben begonnen habe, zu stricken.
Sie entsteht aus ganz vielen kleinen Dominos, die nacheinander gestrickt und zusammengefügt werden.
Die Anleitung dazu gibt es in "Maschenstyle" 1/11



Kommentare:

Geli hat gesagt…

Hey..... das Schmuckstück ist ja fertig *freu* Wie genial sie geworden ist, wunderschön. Also falls sie dir nicht passen sollte, meine Anschrift haste ja *breitgrinst*

LG
Geli

Anonym hat gesagt…

Wow! Die Jacke ist ja ein Traum!
Dass du ein Genie bist, wissen wir ja alle! :-)

LG
Almut

Katrin hat gesagt…

Ich danke Euch.
Bin froh, dass ich die Form der Jacke so hinbekommen habe.

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Jacke ist der Hammer!!!!!!
Ganz liebe Grüße Jule

helli hat gesagt…

die sieht super aus, gefällt mir sehr...
liebe Grüße Sylvia

Peris Welt hat gesagt…

Boah, die Jacke ist ja der absolute WAHNSINN Katrin!!!! Was für eine Heidenarbeit, aber unglaublich schn. Du bist echt ein Handarbetisgenie. Super. Großes Kompliment.

LG
Peri