Seiten

Dienstag, Dezember 31, 2013

Gesundes Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr.
Für 2014 viel Glück.


Sonntag, Dezember 29, 2013

Meine Geburtstags-Sally

Erst mal allen herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche, die mich erreicht haben.
Hier kommt nun mein Geburstagsgeschenk- Sally von der Künstlerin Bonnie Brown.






Die Stricksachen, die Sally anhat, sind von der Rebornerin.
Da ich aber wusste, dass ich die Süße zum Geburtstag bekomme, habe ich ein enig vorgearbeitet und das "Hello Kitty" Kissen gestickt und die Figur gehäkelt.






Dienstag, Dezember 24, 2013

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest

Klein, aber fein. Hier kommt unser kleines Bäumchen.
Und damit wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!


Montag, Dezember 23, 2013

Und noch 2 Engeln

Das sind nun vorläufig meine letzten 2 Engel nach der Anleitung von "Blumenbunt".
Die beiden werden morgen verschenkt und ich hoffe, die Beschenkten freuen sich auch ein wenig darüber.





Samstag, Dezember 21, 2013

Dresdener Striezelmarkt

Gestern waren wir auf dem Dresdener Striezelmarkt.
Alles ist wunderschön dekoriert, auch die Verkaufsbuden haben alle toll gestaltete Fassaden.
Nachfolgend für Euch ein kleiner Rundgang und allen ein schöner 4. Advent.



















Donnerstag, Dezember 19, 2013

2 Mützen und Bärchen Kleeblatt


Und das Bärenmädchen Kleeblatt ist bei uns eingezogen.




Dienstag, Dezember 17, 2013

Floh

Heute möchte ich mal einen Post ganz unserem gelben Floh widmen.
Flo ist ja nicht oft auf den Bildern zu sehen, da er ein Stubenhocker ist und fast nie aus dem Käfig kommt.
Wir bekamen Floh vor einem Jahr und es stellte sich bald heraus, dass er flugunfähig war. Er kann nur ganz kurze Stückchen hüpfen. Deshalb bleibt er auch lieber im Käfig, verlässt ihn nur alle paar Monate. Jetzt war es wieder mal soweit und ich habe es gleich genutzt, um ein paar schöne Fotos von ihm zu machen. "Hinter Gittern" kommt Floh ja nicht ganz so gut rüber.
Im Übrigen ist Floh aber nie alleine. Die anderen 3 gehen zwar oft auf Freiflug, kümmern sich aber immer auch um Stubenhocker Floh und abwechselnd spielt immer einer der drei mit ihm.





Sonntag, Dezember 15, 2013

Mein 2. Engelchen

Wünsche Euch erst mal allen einen schönen 3. Advent mit einer Dose frisch gebackenen Plätzchen.


Mein 2. Engelchen nach der Anleitung von Blumenbunt ist fertig.
Dieses Mal mit ein paar anderen Farben.






Donnerstag, Dezember 12, 2013