Seiten

Samstag, August 31, 2013

Coco-Malu- meine kleine Raupe

Die Süße wurde als Raupe eingehäkelt.






Mittwoch, August 28, 2013

Zpagettischal

Hab aus Resten mal einen kleinen Schal versucht zu häkeln. Immer Ringe in den vorhergehenden Ring.



Und hier 2 neue Errungenschaften.
Sind schöne Sachen drin.


Samstag, August 24, 2013

2 Freunde

Schaut Euch mal die Beiden an.
Passen doch gut zusammen, oder?









Dienstag, August 20, 2013

Samstag, August 17, 2013

Merry Lee als Meerjungfrau

Meine kleine Merry Lee von Doris Stannat habe ich neu eingehäkelt- als Meerjungfrau mit verschiedenen Accessoires.










Montag, August 12, 2013

Neues aus der Puppenwelt

Lulu hat blonde lange Löckchen bekommen- ein Haarteil.


Und die 7 Zwerge von Schneewittchen haben einen neuen Berg erhalten.
Gemacht habe ich ihn aus mehreren Styroporformen, die ich zusammen geleimt und danach mit grüner Farbe und grüner Dekofaser  versehen habe.






Sonntag, August 11, 2013

Mein allererstes Video

Hab heute mein allererstes kleines Video gedreht- Übungsobjekt war unser 
kleiner Gartenteich mit Solarbrunnen und Solarschmetterling.
Und nun hoffe ich mal, dass der Versuch es hochzuladen, auch klappt.

video

Samstag, August 10, 2013

Ein kleines Täschchen

Mal etwas anders gearbeitet- ein kleines Täschen aus 4 Sorten Rester Zpagettigarn.




Mittwoch, August 07, 2013

Genähte Tragetasche

Schon seit Wochen lag der Stoff bei mir rum. Feste Vorstellungen hatte ich schon- wollte eine Innentasche für einen meiner Kinderwagen. Aber wie umsetzen? Nun hab ich mich endlich rangewagt und nach 3 Tagen ist das entstanden. Eine erste Plane hatte ich "vernäht", und ein wenig lang ist das Ganze geworden, passt gerade in den Wagen rein. da ich aber 2cm dicken Schaumstoff eingenäht habe und das ziemlich anstrenegnd war, will ich jetzt auch nichts mehr daran ändern.






Sonntag, August 04, 2013

Gehäkeltes Babykörbchen

Dieses Mal habe ich aus Zpagettigarn ein Babykörbchen gehäkelt.
Der kleine Rebornjunge fühlt sich mächtig wohl darin, weil es ja noch schön schaukelt.
Habe dazu ein neues Zpagettigarn verwendet: Mini Noodle Scheepjes Stoffgarn, erhältlich bei ebay.