Seiten

Montag, Juni 24, 2013

Donnerstag, Juni 20, 2013

Rosie

hatte ich Euch ja schon gezeigt.
Nun habe ich sie aber sommerlich umgezogen und dabei hat Rosie die hübschen Sachen anbekommen, die ihre Rebornmutti ihr mitgegeben hatte. Ist das nicht zuckersüß gestrickt und bestickt?
 


 

Sonntag, Juni 16, 2013

Na sowas- unsere 4 Wellis auf H&M T-Shirt !

Die 4 kennt Ihr ja von den Bildern:
 
 
Jetzt lauf ich durch`s H&M und was sehe ich da?
Ein Kindershirt mit 4 Wellis drauf- sogar die Farben stimmen.
Da musste ich zugreifen und Annie von Monika Levenig hat sich auch gefreut.
 

 
 

Freitag, Juni 14, 2013

Star-Trek-Ausstellung

Bin ja seit meiner Kindheit auch großer Star-Trek-Fan. In Chemnitz, im "Roten Turm" gibt es noch bis zum 22. Juni anlässlich des neuen Filmes, eine Star-Trek-Ausstellung quer durch alle bisherigen Serien und Filme. Habe versucht, die tollen Bilder einzufangen. Da alles hinter Vitrinen steht, sind aber die Fotos nicht ganz so klar. Hoffe aber, Ihr kennt genug von der beeindruckenden Star-Trek-Welt erkennen.

Seven of Nine von der Voyager

Verschiedene Untensilien
 


Uniform von Star Trek next Generation

Romulanergewand

Tricorder

Raumschiff Enterprise

Schminkutensilien

Borguniform


Masken für einen Klingonen (links) und Borg


Ein Bat`leth- Waffe eines Klingonen

Eine Ferengikopfmaske

Originaluniform von Cap. Piccard von der Enterprise

Chefsessel von Cap. Kirk


Mittwoch, Juni 12, 2013

Mariechen auf dem gehäkelten Entchen

Nun kommt wie versprochen Mariechen, die noch einen gehäkelten Entenanzug bekommen hat, auf der großen Ente.
 









 

Dienstag, Juni 11, 2013

Und schon wieder Zpagettigarn- alles in gelb...

habe ich verarbeitet.
Zum einen sind der kleine Rucksack und die gelbe Tasche mit den Restern der letzten Wochen entstanden.
 

 
 
 
Und hier kommt eine dicke fette Ente- gedacht als Deko für meine Reborns.
Bilder mit Baby gibt`s dann morgen.
 
 
 
 

Samstag, Juni 08, 2013

Häkeltasche

Bei dieser Tasche wurden kleine Schnecken, Kreise und Blätter gearbeitet und dann zu 2 rechteckflächigen Teilen zusammengehäkelt.
 

 

Mittwoch, Juni 05, 2013

Meine Lippl-Kinder

Hier kommen Nathaly und Alisa von der Puppenkünstlerin Susan Lippl.
 


 
Und heute kam Mariechen, auch von Susan Lippl, bei mir an.
 

 
 

Sonntag, Juni 02, 2013

Meine neue Eulen- Babydecke

Endlich ist sie fertig- meine neue Babydecke mit Eulen.
 



 
Und Liebe durch Gittern:
Mausi (blau) ganz verliebt in Flo (gelb), der noch im Käfig ist.